Thema:
Re:Suche schnellen Laptop zum Streams schauen und surfen flat
Autor: Kilik2001
Datum:29.01.18 13:22
Antwort auf:Re:Suche schnellen Laptop zum Streams schauen und surfen von sad

>Reicht dafür nicht ein beliebiges Tablet? Wahrscheinlich werde ich gleich gelyncht aber bei ALDI gibts zur Zeit ein Hybrid Tablet (Akoya E3216) mit Tastatur. Ich kann dir nicht sagen wie gut das ist aber evtl reicht sowas für deine Zwecke

soll langsam sein, 64gb Speicher (wtf), nur 4gb ram, akku nach 4 stunden leer, knapp über 3 stunden ladezeit, klingt kacke.

kenne mich im Laptop sektor auch nicht wirklich aus, aber wenn ich einen bräuchte, hätte dieser ganz sicher eine SSD, mind. 8gb ram, 1080p display und sollte mind. 7-8 std. durchhalten.

wie wärs mit diesem modell:

[https://www.notebookcheck.com/Test-Fujitsu-Lifebook-A557-Core-i5-Full-HD-Laptop.202604.0.html]

es gibt auch eine 256SSD variante, akku sogar wechselbar:

[https://www.notebooksbilliger.de/fujitsu+lifebook+a557+294205/?nbb=pla.google_&wt_cc2=911-0001_Hardware_294205&gclid=EAIaIQobChMI_t2GgKP92AIVF2YbCh0iIwL5EAQYAiABEgJ_UvD_BwE]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.6


< antworten >