Thema:
Kleiner Nachtrag flat
Autor: Lord Chaos
Datum:15.01.18 15:07
Antwort auf:Mein Eindruck der Pandora Box 5 von Lord Chaos

Hatte ich vergessen - der Sound lässt sich nur am Gerät per Soundstärkeregler regulieren, sprich, man kann die internen Lautsprecher nicht komplett ausblenden.

Außerdem, da ich von Titeln neueren Datums gesprochen habe — im Gegensatz zu einem MAME Emulator Romset für den PC findet man keinerlei 3D Titel. Kein Tekken, kein VF usw, ob das deswegen ist, weil der Emulator das nicht packen würde, kann ich nicht einschätzen. Auch ein Bissen schade IMHO, gegen ein VF oder Tekken hätte ich nix gehabt, auch über KI 1 und 2 hätte ich mich gefreut.

Es gibt allerdings wohl einen Umbau, in dem man nach ein Rasberry Pi einbauen kann, der dann über den extremen USB Eingang angesteuert wird, vielleicht setze ich darauf mal einen Bekannten an, der technisch ziemlich versiert ist.


< antworten >