Thema:
Re:Haben die Teile eigentlich CRT Filter / Scanlines? flat
Autor: makaimura
Datum:13.01.18 12:30
Antwort auf:Re:Haben die Teile eigentlich CRT Filter / Scanlines? von Fred LaBosch

>>>Ohne wäre ja irgendwie nicht so toll am LCD.
>>
>>Nein, nur einen eher unbrauchbaren Matschfilter, der eine Image Optimierung sein soll. Hab ich gleich abgeschaltet. Für Puristen und Perfektionisten is das nix. Stört aber nich. Ich hab gerade heute wieder einen Männerabend mit dem Teil beendet. 4 Jungs, Marvel vs Capcom, Puzzle Fighter, Bubble Bobble und Sidekicks 3... Heidenspass gehabt. Unkomplizierter und vom Gefühl her arcadiger geht nicht.
>
>Schade, ich hätte gern Scanlines gehabt, die schalte ich bei den ACA NeoGeo Sachen auch immer an und die gehören für mich irgendwie dazu.


[http://ebay.to/2mrwKne]


< antworten >