Thema:
Re:Kommt heute oder morgen, da gestern erst aufgebaut flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.01.18 22:23
Antwort auf:Re:Kommt heute oder morgen, da gestern erst aufgebaut von Lord Chaos

>>>>>Und kann der Thread nicht in den Smalltalk verschoben werden?
>>>>
>>>>Da wär ich auch dafür. Ich glaube, hier geht der zu sehr unter dafür, dass die Teile sicher für viele von uns interessant sein könnten.
>>
>>>Kurzer Ersteindruck - super spaßig. :)
>>
>>>Persönlich würd ich den Thread allerdings nicht unbedingt in den Smalltalk verschieben, ist ja auch eine rechtliche Frage, denn irgendwie bezweifle ich, dass die Macher die Rechte an den Spielen haben, die da drauf sind. ;)
>>
>>Würde das was ändern?
>
>K.A. - ich hatte halt noch im Kopf, dass rocco bzw. die Mods den snes mini hack Ast aus diesem Grund hierher verschoben haben.


Da ging es ja um den Hack und die Tutorials usw.
Aber deine Hardware ist ja praktisch eine Konsole und darüber und die Spiele könnte man im Smalltalk reden.

>>
>>>Generell bin ich auch deswegen überrascht, dass das Ding auf Amazon verkloppt und sogar von Amazon selbst versendet wird.
>>
>>Wenn es Amazon verschickt, muss es legal sein. :-)
>
>Haha, so gesehen. ;)

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >