Thema:
Re:Pandora's Box JAMMA und HDMI hunderte Softwaretitel flat
Autor: BOBELE
Datum:26.12.17 13:51
Antwort auf:Re:Pandora's Box JAMMA und HDMI hunderte Softwaretitel von Quix

>>>>>Ist das Dicke Joyboard dabei, oder ist das hier nur die pinke box?
>>>>
>>>>Das ist nur die Box. In einem Joyboard eingebaut kostet es schon mehr als 70 Euro.
>>>
>>>Alles Eingebaut und die neuste (non-fake) version..
>>>[http://amzn.to/2zhxuQe]
>>>.. aber nicht ganz billig.
>>
>>Direkt gerfragt von Jemandem, der nicht basteln will - taugt das was?
>
>Ich hab mir jetzt so ein Teil auch noch nicht besorgt aber ich denk schon das es was taugt.. wenn man damit leben kann das gefühlt die hälfte der Spiele VS. Prügler und horizontal/vertikal Shooter sind.


Fühlt sich tatsächlich aber dann nicht so an. Ja, das sind halt die beherrschenden Genres der Arcades, aber es gibt seitenweise Puzzlegames, Sportspiele, Retrogames (Donkey Kong, Pacman etc.)... man hat nicht das Gefühl, keine Auswahl zu haben.

Hier z.B die Spielliste von meinem:
[https://www.smallcab.net/download/liste/pcb-pandora-box-4s-815in1-game-list.pdf]


< antworten >