Thema:
Re:Pandora's Box JAMMA und HDMI hunderte Softwaretitel flat
Autor: Quix
Datum:24.12.17 21:10
Antwort auf:Re:Pandora's Box JAMMA und HDMI hunderte Softwaretitel von Fred LaBosch

>>>>>>Ist das Dicke Joyboard dabei, oder ist das hier nur die pinke box?
>>>>>
>>>>>Das ist nur die Box. In einem Joyboard eingebaut kostet es schon mehr als 70 Euro.
>>>>
>>>>Alles Eingebaut und die neuste (non-fake) version..
>>>>[http://amzn.to/2zhxuQe]
>>>>.. aber nicht ganz billig.
>>>
>>>Was heißt non-fake?
>>
>>Soweit ich recherchiert habe, gibt es Nachbauten von Unbekannten Herstellern, die eher minderwertiger Natur sind, was die verbauten Materialien betrifft. Findet man wohl vor allem auf EBay.
>
>Danke für die Aufklärung.


Soweit ich das bisher mitbekommen hab sind im Moment alle 5-er versionen mit einem "S" hintendran.. also Pandora Box 5s zb. fake nachbauten in denen eine technisch schwächere 4-er version mit ein paar zusätzlichen Spielen drin sind, sollte man im zweifelsfalle also aufpassen welche man kauft.


< antworten >