Thema:
Re:Neuer PC mit viel HandBrake use und evtl. Gaming flat
Autor: Spitz_pass_auf
Datum:16.12.17 10:23
Antwort auf:Re:Neuer PC mit viel HandBrake use und evtl. Gaming von ZeroCool

>>Momentan habe ich folgendes geplant kann man da noch was optimieren?
>>Core i7-8700K mit Corsair H90 Wasser Kühlung
>
>Hast du schon Erfahrung mit der H90? Das Pumpengeräusch ist nämlich nicht zu unterschätzen. Ich hab den Quatsch wieder mit einem ordentlichen Luftkühler ersetzt. Das war eine Wohltat für die Ohren.


Nö habe momentan ein Antec Wasserkühlung die höre ich nicht im gedämmten Gehäuse. Aber habe bei meiner Recherche zum Austausch der H90 Lüfter gelesen, das es wohl eine gewaltige Streuung gibt bei den Pumpen der H90. Die H90 habe ich gewählt weil sie die einzige mit 140mm Lüfter ist.

Da das Gehäuse komplett zu ist könnte ich ja einen Noctua Luftkühler nehmen da stört die Farbe der Lüfter nicht. :)


< antworten >