Thema:
Re:Du magst Recht haben, aber ganz ehrlich... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.11.17 21:41
Antwort auf:Re:Du magst Recht haben, aber ganz ehrlich... von Sunspecter

>>>
>>>Gerade bei schnellen Bewegungen sind die Artefakte von TruMotion ziemlich sichtbar. Ich würde das nicht als Kaufargument nehmen. Habe ich heute erst ausgiebig mit rumgespielt, Fazit: In Spielen nicht, in Filmen sehr angenehm.
>>
>>ein schnelles 30fps-Bewegtbild ist doch ein einziger riesengroßer Artefakt. Deshalb würde ich (angenommen bei gleichem Input Lag) auch nicht darauf verzichten wollen. Sogar 60fps Games sehen damit deutlich besser aus. Du hast ja ein 120Hz Panel.
>
>Na, super, jetzt habe ich ein Dafür und ein Zuwider. Ich kann nur sagen: Hab auf meinem LG B7 mal Bloodborne mit aktiviertem TruMotion ausprobiert - trotz der Berechnungsfehler und Artefakte --> viel besser (weil schärfer) als ohne. Aber der IL ist halt viel zu hoch. Frage mich, ob BB auch auf meinem Pana-Plasma so mies in Motion ausgesehen hätte..
>
>Weiß nicht, ob das nur ein Ersteindruck war, oder ob Gamer auch mit aktivierter Zwischenbildberechnung zocken - trotz Fehler.


Kommt auf die Spiele an. AC Origins zocke ich zum Beispiel mit Zwischenbildberechnung, das sieht super aus. Forza Horizon 3 kann ich damit aber vergessen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname