Thema:
Re:Guy + Panasonic Plasma = skip, next please (nt) flat
Autor: Carsten
Datum:07.11.17 10:05
Antwort auf:Guy + Panasonic Plasma = skip, next please (nt) von Buriki-One

Kenne Guy nicht und halte auch nichts davon vom IPhone auf aktuelle OLEDs zu schließen bzw davon den Kauf eines aktuellen Fernsehers abhängig zu machen.
Ich selber, der ebenfalls einen 65" Panasonic Plasma der letzten Generation zu Hause stehen hat, würde nur wechseln, wenn ich die gleiche (Bild-)Qualität (oder bessere) bei größerer Diagonale erreichen könnte (und natürlich bei einem realistischen Preis von < 5000€)
Die Qualität der Plasmas haben die OLEDs imo durchaus mittlerweile erreicht, leider gibt es quasi keine Angebote für OLEDS > 65Zoll (zu akzeptablen Preisen).
Daher ist warten angesagt. Ich vermute, dass es auch noch mindestens 2 Jahre benötigen wird, bis es 70" OLEDS zu passenden Preisen gibt.


< antworten >