Thema:
Weiß jemand nen brauchbaren Monitor mit TV-Tuner? flat
Autor: Yasai
Datum:13.10.17 18:02
Antwort auf:Computer Monitore - Der Thread von Steppenwolf

Hab jetzt seit 6 Jahren den Samsung Syncmaster P2470HD mit DVB-C/DVB-T-Tuner
[https://www.computeruniverse.net/products/90351585/samsung-syncmaster-p2470hd.asp]

Und war damit eigentlich immer zufrieden. Leider ist mir wieder ne 3,5mm Klinke in der Kopfhörerbuchse abgrbrochen (genau wie in der von meinem Laptop -_-), was bedeutet, dass ich keinen Sound mehr über die Lautsprecher bekomme, weshalb ich den SNS Classic Mini nicht genießen kann.

Die TV-Funktion hab ich schon vorher eigentlich nicht mehr genutzt und so ging's bisher halt immer irgendwie über Kopfhörer in den Playstation Controller gesteckt. Das fällt hier leider raus. Also brauch ich nen Neuen :)

27" oder größer wären cool, aber die Auswahl scheint da ja nicht sonderlich groß.. Außerdem bräuchte ich Anschlüsse für ne Wandhalterung. Das war's eigentlich schon


< antworten >