Thema:
Ich würde mir wünschen... flat
Autor: token
Datum:12.10.17 18:34
Antwort auf:Zum Tod des Retro'Tech-Forums die letzte Info... von Rocco

...dass ihr auch das Tech-Forum abreißt, und diese Themen ins OT eingegliedert werden. Handwerkerthemen werden eh schon im OT abgehandelt, da kann für dezidierten Krims-Krams auch ein Löt-Sammelthread herhalten. Die restlichen erfolgreichen Threads kann man auch sinnhaft verteilen und so die Hauptboards OT und ST pushen, TV-Thread etwa ins OT, PC-Schraubthread ins ST. Viel Krempel kann man (und so wurde das früher auch ganz normal gehandhabt ohne dass es störte) auch in bestehenden Threads abhandeln, wenn jemand nach Kopfhörern fragt, dann ist nichts gewonnen wenn das ein Threadthema im T'n'C ist, das Argument Übersicht zieht dann auch nicht mehr, weil als Threadthemen gehen solche Fragen genauso verloren wie als Post im DingeErklärThread, da diese dann in der Regel so spezifisch sind, dass man eh nicht danach suchen kann. Und wenn eine Frage mehrmals gestellt wird, who cares, erzeugt Traffic, Traffic ist kein Problem, kein Traffic ist ein Problem.

Der Wunsch wird natürlich unerhört bleiben, ich werde dennoch nicht müde ihn zu posten, wenn Traffic schwindet muss man Themenblöcke bündeln, sonst versanden die Boards. Und dem OT stände neben Politik/Auto/Dinge/WINSW durchaus auch ein wenig Techkrempel der eben nicht Konsole sondern OT ist ganz gut zu Gesicht, das ist ein Nerdboard, da sind das schon gefragte Themen die man beim OT-Querlesen gerne mitnimmt, speziell wo im OT zunehmend Themeneinfalt Einzug hält.


< antworten >