Thema:
Sennheiser Kopfhörer HD 600 vs HD 650 flat
Autor: Buff bagwell
Datum:09.10.17 18:18

Ich bin gerade wieder am gucken. Mein momentaner HD 598 ist schon gut betagt, Die Earpads sind aufgegangen wie Rosen (vor allem der auf der rechten Seite) und das Polster am Bügel ist so trocken und schon mit Rissen zersetzt dass es einfach keine Freude ist.

Jetzt frage ich hier nach weil ich doch denke dass einige hier definitiv mehr Ahnung haben als ich. Ich bin Sennheiser Jüngling. Würde aber auch gerne Ratschläge bekommen über andere Kopfhörer die sich im Bereich von 300€-400€ bewegen.

Over Ear und Offene Bauweise ist das was ich suche. Definitiv Kabelgebunden. Brauche keine Spielereien fesche LED oder sonst was.

Das wichtigste für mich ist dass der Klang natürlich klingt. Nicht zu Basslastig aber wenn es wummst soll er schon arbeiten. Der HD598 hat mich vom Anfang deswegen umgehauen weil er eine warme klangfarbe hatte und er dann wenn es nötig war auch gut gepoltert hat. Aber eben auch nur dann.

Eigentlich würde ich gerne den HD 650 nehmen aber ich hab rausgelesen dass der einen kräftigen Verstärker braucht damit er die volle Range raushaut und nicht mit einfachen lautaufdrehen einfach nur laute Musik abspielt.

Ich hatte nicht vor jetzt noch einen 300€ Verstärker hier aufzubauen.

Doch der HD 600?


< antworten >