Thema:
Re:Problem Handshake Output/>AVReceiver>65E7 flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.10.17 09:51
Antwort auf:Problem Handshake Output/>AVReceiver>65E7 von generyx

>Erst wenn ich dann manuell auf HDMI1 oder 2 schalte, erscheint das Bild. OK, das es evtl nicht über den Umweg von Quelle>AVReceiver>TV geht, kann ich ja noch verstehen, aber wenn eine direkte Zuspielung erfolgt, sollte ein TV in der Preisklasse das aber irgendwie hin bekommen?
>Bei Pana auf Pana ging das IMMER! Muss ich da noch besondere Einstellungen beachten? Ich meine, ich habe alle HDMI-relevanten Einstellungen korrekt vorgenommen. Jemand ne Idee?


Nein, und ich glaube auch nicht, dass Du das irgendwie hinbekommst. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Mein Setup (LG TV, Marantz Receiver, PS4Pro, AppleTV, BD und PC) verhält sich komplett unvorhersehbar. Wenn ich den TV einschalte, dann springt manchmal automatisch das AppleTV an und schaltet dann auch korrekt auf HDMI2 und macht alles, was es soll. Das AppleTV schaltet sich aber auch manchmal völlig unmotiviert ein und schnappt dann z.B. der PS4 den Kanal am Receiver weg. Das SNES Classic funktioniert auch nur an einigen der HDMI Eingänge des Receivers und mit meiner alten PS4 lief überhaupt nix, die musste ich immer abklemmen, da ich ansonsten kein anderes Gerät am Receiver betreiben konnte. HDMI = Hat Diverse Macken Inkludiert. ;-)


< antworten >