Thema:
Suche "Gaming" Laptop flat
Autor: DevilsClaw1991
Datum:18.09.17 18:55

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop.
Hab mich schon ein bisschen umgeschaut und suche für meine Zwecke ein Gerät mit folgenden Komponenten:

Prozessor: i5-7300HQ oder i7-7700HQ
Grafikkarte: Geforce GTX 1060 (möglichst die Variante mit 6GB VRAM)
Arbeitsspeicher: 8GB Ram (16 GB wären genial)
Festplatte: 1TB HDD (kleine SSD für Windows wäre top)
Anschlüsse: min. 3 USB und Mic- und Line-in

Der Preis sollte eigentlich nicht über 1000€ gehen, bis 1200€ wäre es noch ertragbar. Ich weiß, dass es in dem Preisbereich extrem eng wird, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge.

Und ja ich weiß, dass ein Desktop in dem Rahmen deutlich besser ist. Geht aber momentan nicht, suche also gezielt nach einem Laptop.


< antworten >