Thema:
PC: kein Bild mehr flat
Autor: Gunpriest
Datum:15.09.17 15:26

EDIT: ich habe mit der neuen GraKa plötzlich ein Bild. Dann ist wohl die GTX1080 hin :(

EDIT 2: Die GTX1080 geht plötzlich auch wieder. Ich habe mit Kontaktspray alles bearbeitet. Ich mache jetzt aber dennoch erstmal einen Stresstest mit FurMark.


Der PC scheint aber normal hochzufahren. Zumindest habe ich gestern noch den Windows 10 Jingle gehört.

Ich habe verschiedene Anschlüsse und HDMI-Kabel am HDTV getestet und auch mal per DVI an einem alten Monitor angeschlossen.
Ich habe die GraKa am 2. Steckplatz getestet und mir sogar eine Billigkarte gekauft. Auch hier kein Bild.


Netzteil: OCZ ModXStream Pro 600W
CPU: Intel Core i5-2500K Boxed 4,5 Ghz
CPU-Lüfter: Scythe Mugen 2 Rev B

Mainboard: ASUS P8P67 Sockel 1155 ATX Rev 3
RAM: 4x 2 GB Kingston ValueRAM DDR3
GPU: Palit Gamerock GTX 1080

OS SSD: Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO 250GB
Daten HDD: Western Digital WD20EFRX Red 2TB
Spiele SSD: Samsung MZ-5PA256/EU 256GB

Soundkarte: ???
BD-Laufwerk: LG BH10LS30
Gehäuse: NZXT H2 weiß


< antworten >