Thema:
Re:Bin spät dran. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:03.09.17 01:21
Antwort auf:Re:Bin spät dran. von snaketales

[http://www.canonrumors.com/buyers-guide/canon-powershot-g5-x/] Hat noch nichts, soviel ich weiss, aber es wird wohl eine neue Mark II irgendwann kommen, vielleicht aber erst mit der Photokina. Mein Favorit wäre ja die G9 X Mark II, ist günstig und hat den selben 1-Zoll-Sensor. Aber 4K UHD ist für mich ein Muss.

Hauptunterschied bis jetzt von Originalen zu der Mark II: Deutlich schnellere Verarbeitungszeit, da die neue Version den Digic 7 drin hat, anstelle von Digic 6/+. Meine SX700 ist ein paar Jahre alt, hat den Digic 6 drinnen und einen kleinen Sensor, damit der 30fach Zoom von 25-750mm möglich ist, und ist mir genug schnell Hat allerdings keinen RAW-Modus, wie die X-Famillie.


< antworten >