Thema:
Re:Hilfe - Shining Force III Scenario 2 Chapter 6. flat
Autor: Rac
Datum:26.08.17 22:06
Antwort auf:Re:Hilfe - Shining Force III Scenario 2 Chapter 6. von Eidolon

>Hm, es würde helfen wenn ich wüsste, wie ich in diesen im Video zu sehenden Bildschirm komme, mit dem ich die Charaktere zuweisen kann.
>
>Im Hauptquartier, wenn ich beim Leader "Transfer" auswähle, erscheint nämlich nur lapidar die Meldung "noone is in reserve".
>
>Ich hoffe ja nicht, dass ich in einer Sackgasse gelandet bin. :-/
>
>EDIT: Vielleicht geht das erst, wenn man mindestens einen Charakter in Reserve hat.
>
>Dann wär ich jetzt ganz schön am Arsch und müsste ewig durch den Hero's Test spielen, bis ich mit Pappets genügend Monster als Unterstützung für Davids Kampf gegen Garvin gefangen habe.
>
>Ich hoffe es gibt noch einen anderen Weg, die Charaktere gleich über die Battalions zu verteilen...


Ich hab's auf japanisch gespielt, also keinen Peil mit dem Menü ... ;)

Aber die Idee mit dem hero's test (ist doch der Bonusdungeon, oder?) könnte stimmen.
Ich bin bei Scenario 3 seit letztem Jahr (oder vorletztem) in der Endschlacht und pack sie (knapp) nicht, weil ich a) zu blöd oder B) zu schwach bin. Da müsste ich ebenfalls noch mal groß grinden. Hatte ich bis jetzt aber keine Lust zu.

Ich hab Scenario 2 allerdings auch nicht sooo schwer in Erinnerung.


< antworten >