Thema:
Re:Whoa! Kleine OT-Frage: flat
Autor: Pezking
Datum:26.08.17 15:08
Antwort auf:Re:Whoa! Kleine OT-Frage: von makaimura

>brauchst Du schon 4K ?

Nein, das wird für mich frühestens in zwei bis drei Jahren ein Thema. Vielleicht zum PS5-Release, mal schauen.

>Wenn nicht, hol Dir auf eBay einen Dune HD 102 (NP 150 EUR, used so 70 EUR). Die Wiedergabequalität verglichen mit Kodi (oder gar VLC) ist fantastisch. Gerade wenn Du auch noch Content mit weniger als 1080p Auflösung hast. Super Netzwerkqualität, DD/DTS über HDMI und auch via SPDIF(MiniCoax).

Danke für den Tipp! Wie sieht es denn da mit der Bedienung aus? Die fand ich bei der Wetek-Android-Box katastrophal. Eine Windowsoberfläche fände ich schon verlockend.

>Nie und nimmer würde ich da einen Compute Stick nehmen.

Warum? Demnach würdest Du auch keine Filme und Serien über einen am PC angeschlossenen Fernseher gucken? Was ich ja über meinen kleineren Fernseher schon mache. Sehe da eigentlich keine Nachteile gegenüber meinem WDTV im Wohnzimmer.


< antworten >