Thema:
Re:Wie laufen denn die N64 Spiele, da ich letztes Jahr m flat
Autor: makaimura
Datum:25.08.17 01:29
Antwort auf:Wie laufen denn die N64 Spiele, da ich letztes Jahr mein von oldbluelake

>RGB-N64 samt Everdrive64 verkauft habe, da das Bild am 4k-Panasonic nur grausam war, überlege ich ob der Pi2 oder 3 eventuell in Frage kommt, wenn die N64 Spiele vernünftig laufen, und möglichst viele davon überhaupt laufen.

schlecht. Aber wenn Du stattdessen Retroarch auf einem Mini PC mit Intel Atom (oder einen Computestick) nimmst, dann läuft das absolut in Ordnung. Preisunterschied hält sich in Grenzen. Die kleinen PCs mit Intel Z83 liegen so bei 90 EUR.

Das Odroid Xu4 Board ist auch recht performant: [https://www.youtube.com/watch?v=BrgAv35OFIE] - kostet ohne Case so um die 80 EUR.


< antworten >