Thema:
Re:Samsung C49HG90 flat
Autor: strid3r
Datum:22.08.17 17:28
Antwort auf:Re:Samsung C49HG90 von makaimura

>>>Auf der anderen Seite denke ich dann: yeah, exakt das passende Format für Darius Burst Arcade Mode :)
>>
>>Was ich mich in dem Kontext direkt gefragt habe: würde gerade dabei nicht evtl. stören, dass das Display gekrümmt ist?
>
>stört mich bei PC Monitoren nicht.


Ging mir jetzt ganz speziell um Darius bzw. Shoot'em Ups. =) Da ich so ein Display bisher noch nicht live betrachten konnte, fragte ich mich einfach, ob es da evtl. doch Probleme gibt wegen der Krümmung in Verbindung mit Bullet-Patterns bzw. deren Flugbahnen und wie gut diese noch einzuschätzen sind. Vermutlich habe ich da aber sowieso eine völlig falsche Vorstellung davon, wie stark die Krümmung überhaupt bemerkbar ist, wenn man direkt davor sitzt. ;)


< antworten >