Thema:
Re:Samsung C49HG90 flat
Autor: makaimura
Datum:22.08.17 17:13
Antwort auf:Samsung C49HG90 von Buriki-One

>Hat schon jemand zugeschlagen ? Würde gerne ein paar Eindrücke hören. Es juckt so gewaltig in den Fingern -.-

mir auch - zumindest kurzzeitig. Entspricht halt haargenau zwei Full HD 27er nebeneinander. Bei einem 27er mit 1080p wäre der Aufschrei groß, dass die Auflösung doch sehr altbacken ist (um die 81 dpi). Und genau dafür finde dann den Preis schon grenzwertig (zwei Dell 27er FHD mit Freesync liegen bei zusammen < 400 EUR).

Auf der anderen Seite denke ich dann: yeah, exakt das passende Format für Darius Burst Arcade Mode :) Und dann wiederum, dass ich dafür schon einen NEC 36:9 Monitor habe (ok, nicht ganz 2x 16:9, dafür 3x 4:3).

Insofern: schickes Spielzeug, aber kein günstiges.


< antworten >