Thema:
Re:Retropie ist ja schon irgendwie cool... flat
Autor: makaimura
Datum:14.08.17 12:45
Antwort auf:Re:Retropie ist ja schon irgendwie cool... von Bozbar!

>>>Das Pi hat ja von Haus aus sogar einen (wenn auch nur Composite) analogen Videoausgang, so dass ich das Ding an meinen alten Fernseher anschließen kann. :-D
>>
>>es gibt mittlerweile sogar etliche 240p RGB Lösungen für den Pi, so dass man den Pi dann wie damals über Scart an einer Röhre laufen lassen kann, sofern man das will z.B. [http://www.rgb-pi.com/]
>
>Ui, danke für den Hinweis. Das Kabel sieht interessant aus und könnte sogar noch irgendwie in das NES Gehäuse integriert werden. Ich hatte auch schon etwas im Netz gestöbert bin aber nur auf Huckepack-Platinen gestoßen, die da nicht mehr reinpassen.
>Hast Du vielleicht eine Bezugsquelle für das Kabel? Auf der Seite habe ich nichts gefunden.


einfach eine Email an die Adresse auf der Page schicken. Zahlung via PP. Kommt - meine ich - aus Spanien.


< antworten >