Thema:
Wo ich gelandet bin... flat
Autor: FWE
Datum:14.08.17 10:12
Antwort auf:Suche guten Kopfhörer zum Laufen (kein In-Ear!) von FWE

Erst mal danke für euer Interesse an der Thematik.

Ich habe jetzt endlich Kopfhörer gefunden, die halten. Vorher hatte ich noch zwei andere Modelle von Sony getestet, die bei mir aber wieder rausfielen...

Geworden ist es der Everest 100 von JBL: [https://www.amazon.de/JBL-Kabelloser-Bluetooth-Fernbedienung-Integriertem/dp/B018S9RY1M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502698072&sr=8-1&keywords=everest+100] - gerade sehr preiswert bei Amazon (habe mehr bezahlt).

Der Kopfhörer hat gleich zwei individuell einstellbare Haltesysteme. Der Nachteil daran ist allerdings, dass ich die Kopfhörer ständig an/in den Ohren wahrnehme. Den Sound würde ich als ok bezeichnen, insgesamt etwas dünn, aber keine klirrenden Höhen. Weniger anspruchsvolle Leute finden ihn vermutlich sogar gut.

Es gibt bessere Kopfhörer, aber ich bin froh, endlich welche gefunden zu haben, die auch beim Sport bei mir halten. Leider sind es keine Sport-Kopfhörer und daher bin ich gespannt, wie lange sie unter Last halten.


< antworten >