Thema:
Re:Welche SNES Controller? flat
Autor: K!M
Datum:13.08.17 18:11
Antwort auf:Re:Welche SNES Controller? von ame/Andy

>>>>>>Ich hab hier die Controller von 8bitdo.
>>>>>>[http://www.8bitdo.com/snes30-sfc30/]
>>>>>>Fühlen sich wirklich an wie das Original.
>>>>>
>>>>>sehr super, hab ich mir soeben zwei Stück bestellt. Sollen auch mit dem Switch funktionieren, von daher sicherlich kein Fehlkauf.
>>>>
>>>>Bitte Berichte.
>>>
>>>Erster Bericht: Ich hätte den Krams bei Aliexpress deutlich preiswerter (aber mit mehr Wartezeit verbunden) erhalten.
>>
>>Wäre es mit Zoll immer noch billiger?
>
>Warenwert ist bei einzelner Bestellung wohl unter einem Zoll-Relevanten Wert?
>
>Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei (Artikel 23 und 24 Zollbefreiungsverordnung). Dies gilt für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.


OK. dann bestellt man zwei Controller einzeln? auf die Idee bin ich nicht gekommen.


< antworten >