Thema:
Re:Riesige Unterschiede bei X1 und PS4 flat
Autor: zeerookah
Datum:09.08.17 17:28
Antwort auf:Re:Riesige Unterschiede bei X1 und PS4 von lion88

>>
>>PS: Suche noch immer schlaue HDR Settings für Games...grmbl.
>
> Bist du mit den DF-Settings weiter unten nicht zurechtgekommen?

??? Wo?  was ist DF-Settings
Habe einen LG 65E7V
Bei mir sind sogar innerhalb einer Konsole (Xbox one) große Unterschiede.
Hatte vorher einen Samsung 55F8090
Im Spielemodus sah CoD IW der Multiplayer super aus und ließ sich mit 44ms Inputlag gut spielen.
Dirt 4 sah im Spielemodus vom 55F8090 bescheiden aus. (im spielemodus von Samsung läßt sich an den Einstellungen nichts verändern, alles grau hinterlegt)
Am LG 65E7V sieht Dirt 4 nur klasse aus, wie ein völlig neues Spiel & auch die 22ms Inputlag machen sich positiv bemerkbar. (Forza 6 ist auf den Samsung klasse & auf den LG echt ein Hammer)
CoD IW Multiplayer ist auf den LG im Spielemodus optisch absolut bescheiden. Aber beim LG kann man viele Sachen noch verändern - so das ich nach vielen Versuchen das knackige Aussehen von Samsung hinbekommen kann. Die 22ms Inputlag sind für mich bei CoD noch sehr gewöhnungsbedürftig.
Blöd ist nur wenn ich auf Dirt 4 wechsel die Einstellungen am LG zurücksetzen muß. Hoffe aber das sich das mit den neuen Games ab Herbst gibt.
HDR an der PS4pro (habe nur Wipeout Omega) gefällt mir überhaupt nicht.
Segen und Fluch der vielen Möglichkeiten. Habe die One an HDMI1 - PS4pro an HDMI2 TV Signal über Satellit am entsprechenden Eingang.
Was der LG bei Filmen & Serien abliefert ist schon klasse.
Schlechte Bildqualität hat man auch am Samsung wahrgenommen. Beim LG fällt es einen doppelt & dreifach sofort auf. Hat sicherlich auch was mit der Größe zu tun. Mein Sitzabstand sind 3m


< antworten >