Thema:
Re:Nutzt jemand Plex auf der PS4? Warum nur indirekte... flat
Autor: Pezking
Datum:31.07.17 15:02
Antwort auf:Re:Nutzt jemand Plex auf der PS4? Warum nur indirekte... von Klees

>Grade ein bischen gegoogelt. Da findet man wenig auf Anhieb aber einer schreibt indirekt bedeudet es würde übers Internet laufen.

Das klingt ja auch halbwegs passend zur Beschreibung des Verbindungsfehlers, von wegen "indirekt".

>Ka wie gut dein Upload ist, aber das würde zumindest schonmal die Quali erklären weil dir dann natürlich auch die 100 down nichts bringen um die ich dich ansonsten extrem beneide.

Gerade mal einen Speedtest an meinem PC gemacht (hängt ebenfalls via DLAN am Internet):

Download: 94,14 Mbit/s
Upload: 37,09 Mbit/s
Ping: 14 ms

>Bei mir läuft Plex "leider" völlig problemlos über den Win10 Rechner und die App in meinem Samsung UE65KS7000. Da kann ich leider bei der PS4 nicht weiterhelfen. Dein TV hat nicht zufällig auch so eine App?

Muss ich mal nachschauen. Das ist ein Modell von 2014, habe ich Mitte 2015 gekauft. Noch ohne Android. Netflix läuft bei mir über die PS4 perfekt, direkt am TV hängt sich die App immer wieder mal auf.


< antworten >