Thema:
Re:Riesenproblem Monitorkauf - Qualität im Keller? flat
Autor: Guy
Datum:13.07.17 13:40
Antwort auf:Re:Riesenproblem Monitorkauf - Qualität im Keller? von lion88

>Willst du wirklich 27" mit FHD? Die Pixeldichte finde ich schon bei 24" gerade noch so ok.

Der einzige Grund, warum ich nen größeren Monitor haben will, ist, weil ich alles größer sehen möchte, nicht weil ich mehr Platz auf dem Desktop bräuchte.
Es geht mir hier um Analytik, nicht um hohe Auflösung und ein "glattes" Bild.
Wenn ich das haben will, habe ich TV, iPad & Co.

>200 Euro sind wirklich nicht viel für einen 27" Monitor. Du bist doch sonst auch eher der Qualitätskäufer. :)

In der Tat.
Allerdings schrieb ich ja deswegen diesen Roman, um zu verdeutllichen, dass ich bisher nie wirklich VIEL Geld für nen Monitor ausgeben musste, um zufrieden zu sein.
War halt nicht drauf gefasst, dass sich das offenbar heute geändert hat.


< antworten >