Thema:
Re:Würde ich retournieren... der soll voll schlecht sein... flat
Autor: lion88
Datum:28.06.17 15:10
Antwort auf:Re:Würde ich retournieren... der soll voll schlecht sein... von Slochy

>
>Haha, nee, hoher Norden! :)
>


Ohh, ernsthaft? Dachte, du bist ein Bayer. :) Obwohl... die haben auch Fans in Japan. Norden ist aber auch gut... in sehe oft sehr gute Holland-OLED-Preise in Foren.

>
>Ja, logo. Keine gute Idee? Ich hab' erst kürzlich gedanklich ein paar Modelle rausgepickt, denn eigentlich war 4K für mich vor 2018/19 noch kein Thema. Aber das könnte sich jetzt doch ziemlich schnell ändern. Ich hätte hier aber ohnehin noch einmal nachgefragt, bevor ich irgendeine Dummheit begehe.


Dachte eigentlich, du bist ein Monitor-144Hz-G-SYNC-Zocker. Levi hat einen LG-OLED für Gaming. Schleuder auch. Ich habe aktuell nur den OLED (2015), aber Gaming soon... :D

Btw, die 2017er OLEDs sollen auch 1080p mit 120Hz können.


< antworten >