Thema:
Re:2011er MacBook Pro aufrüsten: SSD oder Fusion Drive? flat
Autor: snimat
Datum:26.06.17 19:36
Antwort auf:2011er MacBook Pro aufrüsten: SSD oder Fusion Drive? von Pengo

Ich hab das gleiche MacBook und habe damals einfach die Platten miteinander getauscht. Laufwerk blieb drin und würde danach auch noch sicher 3 mal genutzt.

Ohne die mechanische Platte ist das Ding zudem noch leiser und vibriert nicht mehr vor sich hin.

Als Speichererweiterung habe ich eine 128 GB SD-Karte im feinen Alu-Schuber im SD-Karten-Slot.

Nifty Minidrive FOR Macbook PRO 15 Speicherkarte [https://www.amazon.de/dp/B017HOBQDQ/ref=cm_sw_r_cp_api_rAuuzb5BPTNA1]

Ich will es kaum wahrhaben aber dieses tolle MacBook gibt mir auch nach 6 Jahren keinen vernünftigen Grund zu updaten. Wer sagt, MacBooks seien mit ihren 1000€ zu teuer hat noch nie eins mehrere Jahre benutzt.


< antworten >