Thema:
Re:Panasonic TX-65EXW604 flat
Autor: zeerookah
Datum:24.06.17 21:05
Antwort auf:Re:Panasonic TX-65EXW604 von Guy

>>>>>>Und Panasonic will ich eh nicht.
>>>>>>Entweder wieder Samsung
>>>>>
>>>>>Eieiei...
>>>>
>>>>[http://www.4kfilme.de/panasonic-stellt-produktion-lcd-displays/]
>>>>
>>>>Seid ihr alte 400 Watt 'Einbrenn' Plasma Fanboys?
>>>
>>>Erstens war Plasma als Technologie top (und mein 60-Zöller verbraucht im Schnitt 170 Watt) und zweitens was hat das mit aktuellen TVs zu tun?
>>
>>Wenn das so Top war, warum hat es sich dann nicht durchgesetzt? Wann verbraucht er denn seine 170 Watt im Schnitt, wenn er ausgeschaltet ist? Ironie
>
>Weil a) über 90% der Kaufentscheidungen in flutlichtbeleuchteten Verkaufsräumen stattfinden, in denen z.B. kein Schwarzwert korrekt beurteilt werden kann und b) die Plasmazellen für 4k nicht ausreichend verkleinert werden konnten und die Geräte dann einerseits zu groß geworden wären und andererseits dann wirklich zu viel Strom verbraucht hätten.
>Die 170 Watt verbraucht er auf 110 Nits kalibriert bei einem vollflächigen 50% Grau - eben genau im Durchschnitt.
>
>>>Wo die LCD-Panels herkommen spielt keine Rolle.
>>
>>Gerade das ist die entscheidende Sache
>
>Ist es eben nicht, solange die Qualität stimmt.
>Und die ist bei jedem Lieferanten vom Preis des jeweiligen Panels abhängig und daher höchst variabel, je nachdem was der Kunde wünscht.
>
>>>Könnte genauso fragen "Bist Du Marketingblasen-Billigverarbeitungsfanboy?"
>>
>>Wie ich mich vor vielen vielen Jahren mit Panasonic Plasmas beschäftig habe war genau das einer meiner No go's - das extrem billig und schlecht aussehende Plastikdesign (sowas muß ich mir nicht anschauen)
>


Meine Beschäftigung liegt über 10 Jahre zurück. Ich habe nichts zur Verarbeitung geschrieben - weil ich das nicht weiß - sondern billig & schlechtes Aussehen. Also lesen was da steht.

>Das kann nicht Dein Ernst sein - das war und ist nämlich gerade Samsungs Domäne. Erleben wir jeden Tag aufs Neue live bei uns im Laden und in der Werkstatt.
>Google nur mal "Samsung 7090 Rückwand löst sich"!
>So nen Schrott hat Pana noch nie fabriziert - und das ist nur EIN Beispiel.


Ich habe einen 55 F 8090 und das ist für mich der beste TV den ich je hatte


< antworten >