Thema:
Re:Suche Rat flat
Autor: Scarface
Datum:20.06.17 01:29
Antwort auf:Suche Rat von Aresius

Wenn du upgradest, dann den Fernseher, auf dem auch Filme und Co geglotzt werden. Da deine Freundin auch mal ab und zu was schauen wird oder will, wäre für mich persönlich die Antwort klar. Den grossen in der Mitte austauschen.

Unter mir kommt die Frage auf, ob man bei 3 Metern vielleicht nicht die Vorteile bemerkt. Ich kann dir mitteilen, dass der Unterschied bei einem 65 Zoll Fernseher und 3 Metern Sitzabstand rdefinitiv zu bemerken ist. Bei entsprechenden Quellen sind die Filme ein optischer Genuss. Leider gibt es nich zu wenig Inhalte.

Klar sind die pro und vor allem die xboxonex perfekt für diese 4k Fernseher geeignet, aber ich finde, man sollte die Filme nicht vergessen. Davon haben dann auch alle was. Die Konsolen können ja auch da rüber laufen.. Wenn besetzt ist, zockst du halt in deiner Ecke was anderes solang :))


< antworten >