Thema:
Re:Nein, das ist was anderes flat
Autor: Jadawin
Datum:16.06.17 02:59
Antwort auf:Re:Nein, das ist was anderes von lion88

>>Was das Thema "Blackfilter" angeht, gibts viel Verwirrung, auch durch LG selbst und Fehler in deren Spezifikationen.
>>lion88 hat die einzigen beiden erwiesenen Unterschiede zwischen B7D und C7D ja genannt.
>>Mir gefällt der Fuss des C7 besser, habe aber bei dem weiter unten erwähnten MM.at Angebot für den 65E7V zugeschlagen. Und trauere jetzt dem 65E6V hinterher...
>
>Warum, wegen 3D? Ganz ehrlich, von 6 auf 7 würde ich aber auch nicht für soviel Geld ausgeben. Wie sieht es bei dir "near black" aus?


Ja, 3D ist halt bei dem einen oder anderen Titel gelungen, zumal ich noch eine Weile das Geld für einen UHD Player und die teureren 4K HDR Discs spare.
Und den 65E6V hätte es halt für knapp 750€ weniger gegeben als den 65E7V.

Den bestellten 65E7V habe ich noch nicht, da immer noch nicht bei MM Österreich auf Lager. Könnte also noch stornieren, aber was wäre die Alternative? Ist halt eigentlich auch ein klasse Preis (3.333€).


< antworten >