Thema:
Sony KD-49XD8005 Gaming tauglich? flat
Autor: Blockdrift
Datum:06.06.17 11:28
Antwort auf:4K Television 17 von Steppenwolf

Mir juckts jetzt doch in den Fingern, doch noch einen HDR 4K Fernseher in nächster Zeit zu holen, da hoffentlich bald meine PS4 Pro von Gamestop kommt.

Folgende Seite wurde da zur Recherche von einem Freund empfohlen: prad.de

Finde die Testberichte eigentlich da recht angenehm auf den Punkt geschrieben, ohne viel Geschwafel, Problem jetzt speziell beim Test des Sony TV ist aber, sie erwähnen mit keinem Wort, ob der Gaming tauglich ist.

Das der Schwarzwert so schlecht sein soll haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Geht mir schon bei meinem aktuellen Sony Gerät KDL-42W655A etwas auf den Keks, aber wenn der KD-49XD8005 genauso ist, wäre es mir jetzt egal. Er sollte nur nicht noch heller sein.

Auch stört mich, dass das Gerät keinen Komponenteneingang hat. Kann man da einfach einen Adapter an HDMI anschließen und dann ist das kein Problem mehr, oder was macht ihr da? Zocke tatsächlich immernoch oft auf PS2 und Xbox (1).

Aber am wichtigsten halt: Eignet der Fernseher sich zum Zocken?

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >