Thema:
5 Jähriges Jubiläum... flat
Autor: Javert
Datum:24.03.17 13:06
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 3 von Gunpriest

mein Spiele-PC wird im August/September 5 Jahre alt...

die PS360-Ära läuft ja 1A darauf. Zocke nur in 1080p und da wurde bisher alles super gestemmt.

Würde jetzt aber doch gerne mal Dragon Age Inquistion, Alien Isolation, the Witcher 3 usw. zocken.

Neuer Monitor oder TV kommen nicht in Frage, es bleibt also bei 1080p.

Konfiguration ist folgende:

GTX 760 2GB Twin Frozr von MSI
i5 3570k@3,4GHz
16GB RAM
SSD
1155 Sockel Mainboard Gigabyte
530W Pure Power L8 von bequiet
Antec Threehundred Gehäuse
LG BD LW


Hat es überhaupt einen Sinn da auf eine GTX 1070 oder so aufzurüsten, oder bremst das System die zu sehr aus? Lieber eine gebrauchte 970? Oder gleich ein komplett neues System basteln und Gehäuse und Netzteil weiterverwenden?


< antworten >