Thema:
Re:Acer Predator G Sync Monitor taugt? flat
Autor: Kilik2001
Datum:18.03.17 19:56
Antwort auf:Re:Acer Predator G Sync Monitor taugt? von Matt

>>>Kann die 1060 6GB den überhaupt nutzen?
>>
>>was genau meinst du? betreiben kann man den natürlich mit der 1060.
>>
>>zum monitor an sich kann ich leider nichts sagen.
>
>Ob eine 1060 grundsätzlich genügend Leistung bietet, um in QHD einen G Sync Monitor mit Bildern zu versorgen. Kein Plan wie die Technik funktioniert, aber es wird ja irgendwelche Anforderungen geben, oder?


die Technik ermöglicht auch für die 1060 einen reibungslosen Ablauf sofern sich die fps zwischen 30-144fps bewegen. es gibt durch gsync also kein gestotter, es ist eine fließende Bewegung. man möge mich aber korrigieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >