Thema:
Panasonic 58DXX789 für 1499 flat
Autor: Joschi
Datum:03.03.17 10:22
Antwort auf:4K Television 17 von Steppenwolf

beim örtlichen Promarkt (Bonn) auf Anfrage. Ist das Fachhandelmodell vom 784 mit der Alufernbedienung ein ein paar unmerkbaren Software-Gimmicks (2000Hz BMR, Surround Sound Modus, 2000 Videotextseiten statt 1500). Den 58DWX784 bietet der örtliche Saturn nun für 1449,- an auf Anfrage.

Jetzt bin ich echt am Überlegen, weil die Serie gerade ausläuft und in 2 Monaten schon die EWX Serie auf dem Programm steht, dann sicherlich nochmal 200 € teurer. Das ggf. leicht bessere Bild aufgrund des neuen Prozessors ist mir eh schnuppe. Das Panel soll wohl etwas heller sein, aber nix genaues weiß man nicht. Da Ende März DVB-T ausläuft und wir darüber gucken, wollt ich eigentlich nicht mehr warten.

Außerdem liegt die Switch hier rum...

Hmm.


< antworten >