Thema:
Monitor-Frage flat
Autor: king_erni
Datum:02.03.17 11:13
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 3 von Gunpriest

Ich wollte mir neben meinen 24er Eizo Flexscan einen zweiten 24er Gaming-Monitor stellen, und damit geht der Shizzle los. Ich hab ne Titan-X (Maxwell, günstig gebraucht geschossen) ab nächster Woche im Rechner, und dachte mir jetzt: cool, nimmst du nen Monitor mit G-Sync. Tja, da gibt es in 24 Zoll nur TN-Rotz, den ich nicht haben möchte. Jetzt hab ich mir halt folgendes überlegt: mit der Titan-X komm ich in FULLHD ja erstmal bei allem noch locker auf 60 fps V-Sync locked also kann ich auf G-Sync verzichten. Frage jetzt nur: was ist ein guter Gaming-Monitor mit gutem Bild bis 24 Zoll? Gibt es da Tipps und Empfehlungen, ich werd im Internetz nicht so schlau gerade...

< antworten >