Thema:
Re:2 Monitore, gleiche Größe am besten flat
Autor: Steppenwolf
Datum:27.01.17 11:01
Antwort auf:2 Monitore, gleiche Größe am besten von king_erni

>Gerade wenn du viel schneidest ist es toll auf einem Monitor die Arbeitsfläche zu haben und auf dem anderen ein großes Vorschaubild.

Die Frage ist ob ich das dann wirklich nutze. Im Moment schneide ich genau so wie auf dem Screenshoot, das Vorschaubild auf dem kleinen Fenster oben links reicht mir völlig. Ich glaube sogar dass ein grosses 27" Vorschaubild direkt vor der Nase nicht mein Ding wäre, die Vorschau Auflösung wirkt auf dem kleinen Bild auch besser, selbst bei alten VHS Überspielungen.

[https://i.ytimg.com/vi/Eh2OwXjDX3w/maxresdefault.jpg]

>Wenn du auf 4K gehst solltest du unbedingt in VRAM investieren, 6GB sehe ich da als Minimum.

Wegen dem Rendering oder braucht 4K im Workflow soviel VRAM?


< antworten >