Thema:
Samsung BDM4037UW - 40" - 4K - Curved flat
Autor: Steppenwolf
Datum:26.01.17 22:53
Antwort auf:Computer Monitore - Der Thread von Steppenwolf

[http://www.zdnet.de/88286058/philips-bdm4037uw-mmd-stellt-groessten-4k-curved-computermonitor-vor/]

Mal so allgemein, gibt es Einwände gegen Curved PC Monitore? Als TV im Wohnzimmer finde ich Curved scheisse, es macht für mich auch schlicht keinen Sinn. Ganz anders sieht es allerdings am PC Schreibtisch aus, die ganze Ausrichtung ist ja eh egoistisch ausgelegt. Da macht Curved, vor allem bei grösseren Diagonalen, mehr Sinn. Was haltet ihr von Curved als Monitor?

Bonusfrage zum Link oben, was stimmt hier nicht? 40" - 4K - Curved für um die 700€? Übersehe ich irgendwas grundsätzliches? Ist Philips in dem Segment komplett scheisse oder was ist los?


< antworten >