Thema:
Re:Computer Monitore - Der Thread flat
Autor: Steppenwolf
Datum:24.01.17 19:04
Antwort auf:Re:Computer Monitore - Der Thread von BOzard

>>Wenn das die bessere Lösung ist, dann gerne. Hast Du einen konkrete Empfehlung?
>
>Nein, kein konkretes Modell. Aber <4K-Nutzer dürfte es hier doch deutlich mehr geben.
>
>Edit: was ich bei 2 Monitoren jedoch empfehlen würde: mindestens einen mit Pivot-Funktion. Ich nutze zwei 24"1080p TFTs, einen normal und den anderen daneben im Hochformat. Letzteres ist beispielsweise zum Coden, Surfen und für Textdokumente viel besser geeignet und insegsamt spart man noch gut Platz auf dem Schreibtisch. Ob das jetzt konkret bei der Videobearbeitung von Vorteil ist, kann ich nicht sagen.


Ah stimmt, Foren links im Pivot, Videoschnitt rechts normal. Guter Input, Danke!


< antworten >