Thema:
Re:Computer Monitore - Der Thread flat
Autor: Steppenwolf
Datum:24.01.17 13:51
Antwort auf:Re:Computer Monitore - Der Thread von Chris B

>>>Hattest du nicht mal den LG 5k im Auge? FYI: [http://www.golem.de/news/5k-display-lg-ultrafine-5k-mit-verbindungsproblemen-zum-mac-1701-125758.html]
>>
>>Jup, aber denn habe ich mittlerweile aus der Vorauswahl geschmissen. Der hat ja nur USB-C Anschlüsse, kein Displayport oder HDMI. Noch dazu lässt er sich nicht manuell einstellen, nur über den Mac. Ich will ja noch einen Windows PC anschliessen.
>>
>>Jetzt habe ich mich in Richtung 4K Monitor orientiert, ich suche aber immer noch nach dem richtigen Modell. Also 3840x2160 würde passen denk ich. Als Grafikkarte kommt im Moment die in Frage:
>>[http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=6146#kf]
>>
>>Laut Specs kann die:
>>
>>Max. Resolution 7680x4320
>>1 x Dual-link DVI-D
>>3 x HDMI-2.0b(Max Resolution: 4096x2160 @60 Hz)
>>1 x Display Port-1.4 (Max Resolution: 7680x4320 @60 Hz)
>
>Sollte passen, jep.
>
>>
>>Hast Du einen Geheimtipp für einen feinen Monitor?
>
>Nope - hab selbst zwei Acer Hirgendwas [https://www.amazon.com/Acer-H277HU-kmipuz-27-Inch-speakers/dp/B01B64O3M4], die btw auch USB Type-C haben, allerdings dürfte dir die Auflösung zu grob sein.


Es gibt mittlerweile schon einige 3840x2160+ Monitore, aber niemand scheint sie gross zu nutzen. Niemand hier? NIEMAND!? Nehme ich jetzt einfach den mit den besten Bewertungen oder wieder einen Dell, oder einen LG...


< antworten >