Thema:
Re:Aktuelle Empfehlung für 4K Monitor in 28, 32 oder 34"? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:23.01.17 16:46
Antwort auf:Re:Aktuelle Empfehlung für 4K Monitor in 28, 32 oder 34"? von Steppenwolf

>>Kannst vermutlich schon einfach eine neue Karte mit z.B. GTX 1050 kaufen und einbauen. Die können auf jeden Fall 4k darstellen und verfügen auch über einen HDMI 2.0 Port.
>
>Ah okay, super. Mainboard ist genau das hier:
>[https://www.asus.com/Motherboards/P8Z68V_PROGEN3/]
>
>Gibt es da eine genaue Empfehlung? Palit 1050er?


edit:
Die hier zum Beispiel?

[http://www.toppreise.ch/index.php?search=Palit+GTX+1050&sRes=OK]

Wo ist der Unterschied der 3 Versionen ausser dem 2/4GB RAM? Und sind die dann alle mindestens so schnell wie meine GTX 570 oder gar besser? Wichtig wäre noch die Lautstärke, Sie muss leise sein.


< antworten >