Thema:
Re:Aktuelle Empfehlung für 4K Monitor in 28, 32 oder 34"? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:23.01.17 08:26
Antwort auf:Re:Aktuelle Empfehlung für 4K Monitor in 28, 32 oder 34"? von Pascal Parvex

>>>[http://www.lg.com/de/monitore/lg-31MU97Z-B]
>>
>>Danke dir. Den hab ich auch schon auf dem Zettel. Hast Du ihn selber?
>
>Ich habe den Vorgänger, der Unterschied ist nur die fehlenden Thunderbolt-Anschlüsse. Hatte meinen wiederaufbereitet von Digitec.ch gekauft. Nach einigen Betriebsmonaten musste er Garantierepariert werden, da er Macken zeigte. Motherboard wurde getauscht, seit dem ausser einem Vorfall keine Probleme mehr.
>
>Aber da ich mit meiner 770 mit 2 GB Videospeicher nur 50Hz habe bei 4096 x 2160, wird deine 570er erst recht untauglich sein. Das neue MacBook Pro kannst du aber direkt mit Thunderbolt anschliessen.
>
>Mein Vorgänger hat zwar kein Thunderbolt, aber auch einen Displayport-Mini-Anschluss, der Thunderbolt-kompatibel ist!


Ah okay. Welche Grafikkarte könnte denn easy 4K ausgeben? Games sind kein Thema(mehr), nur Videobearbeitung. Aber dann bräuchte ich am Ende auch ein neues Mainboard, mmh...


< antworten >