Thema:
Re:BIOS Update, Utility & Programm Fragen flat
Autor: giGant
Datum:22.01.17 23:27
Antwort auf:Re:BIOS Update, Utility & Programm Fragen von Kilik2001

>>Nun will ich mal schauen, was ich meiner 1080 gutes tun kann. :D
>>Hast hier auch einen Tipp?
>
>für 1440p brauchst du im grunde nicht übertakten, falls du aber doch mal zusätzliche 5-10fps brauchst, saug dir MSI AFTERBURNER.
>
>ich nutze bei meiner gamerock folgende werte:
>
>[https://abload.de/img/unbenannteer02.png]
>
>läuft bei mir so ohne mätzchen.
>
>ich habe bei mir noch eine benutzerdefinierte lüftersteuerung eingestellt. du kannst fan speed natürlich auch auf automatisch stellen.
>
>viel spaß! :-)
>
>welchen monitor hast du jetzt eigentlich genommen?


Danke Dir. Habe auch schon gelesen, daß wir die normale GR zu einer Premium flashen können. Aber wegen der Garantie lasse ich das lieber. Auch wenn es vielleicht von Vorteil wäre, Afterburner nicht nebenher laufen lassen zu müssen.


Habe mir noch keinen geholt. werde mir aber wohl den Dell S2716DG Ende Februar zulegen. :)
Momentan bin ich mehr als zufrieden in 1080p. BF1 auf volle Pulle, ohne Zucken, konstant bei 60fps. Weiter hoch müsste ich vsync ausschalten und das zieht bei mir fieses tearing mit sich. Aber auch hier fallen die FPS nicht unter 100.


< antworten >