Thema:
Re:Aktuelle Empfehlung für 4K Monitor in 28, 32 oder 34"? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:20.01.17 22:10
Antwort auf:Re:Aktuelle Empfehlung für 4K Monitor in 28, 32 oder 34"? von Steppenwolf

>>[http://www.lg.com/de/monitore/lg-31MU97Z-B]
>
>Danke dir. Den hab ich auch schon auf dem Zettel. Hast Du ihn selber?


Ich habe den Vorgänger, der Unterschied ist nur die fehlenden Thunderbolt-Anschlüsse. Hatte meinen wiederaufbereitet von Digitec.ch gekauft. Nach einigen Betriebsmonaten musste er Garantierepariert werden, da er Macken zeigte. Motherboard wurde getauscht, seit dem ausser einem Vorfall keine Probleme mehr.

Aber da ich mit meiner 770 mit 2 GB Videospeicher nur 50Hz habe bei 4096 x 2160, wird deine 570er erst recht untauglich sein. Das neue MacBook Pro kannst du aber direkt mit Thunderbolt anschliessen.

Mein Vorgänger hat zwar kein Thunderbolt, aber auch einen Displayport-Mini-Anschluss, der Thunderbolt-kompatibel ist!


< antworten >