Thema:
Re:Frage zu LED Lüfter flat
Autor: 17383
Datum:14.01.17 11:47
Antwort auf:Re:Frage zu LED Lüfter von Arakon

>>Aha, aber hast du eine Idee, warum die neuen so viel lauter sind? Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so viel lauter sind, das hätte man ja schon in den Amazon Rezessionen rauslesen können. Und ich bin jetzt nicht jemand, der die PS4 dreimal zurück schickt, weil der Lüfter minimal lauter ist.
>>
>
>Andere Blattform, mehr Leistung, schlichtweg lauter. Es gibt extreme Unterschiede. Du kannst aber auch mal im BIOS schauen, ob du da was umstellen/runterregeln kannst.


>>Also stimmt auch meine Vermutung, dass der Lüfter mit 3 Pins den Takt für beide Lüfter vorgibt, richtig?
>
>Ja, genau.


Alles klar, thx! Sind aber schon wieder eingepackt und gehen zurück. Fand den Beleuchtungseffekt jetzt eh nicht so dolle.


< antworten >