Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Kilik2001
Datum:07.01.17 14:05
Antwort auf:Re:Danke! von giGant

>>>Bin beim 7700K immer noch ein bissel hin und hergerissen, bzw. weiß ich nicht welches MB ich nehmen soll. OC will ich nicht unbedingt.
>>>
>>>Momentan sieht meine Config so aus: http://geizhals.de/?cat=WL-736028
>>
>>deine config ist im grunde völlig ok.
>>
>>ich persönlich würde mich aber fast an alle komponenten in dem video orientieren.
>>als MB würde ich seine "Alternative 3, Z170 Pro Gaming" nehmen und als GPU die palit 1080 gamerock.
>>
>
>Habe ich ja in meiner Config. Aber ist hier der 7700K nicht erst nach nem BIOS Update möglich?


da bin ich überfragt, wo hast du das gelesen? aber seis drum, bios update = usb-stick rein, updaten, usb-stick wieder raus.

>>das gehäuse finde ich total geil, ich liebe echtglas-fenster, ist auch praktisch wenn man die wand leicht öffnen kann, damit man alle paar wochen mal den rechner wegen staub durchpusten kann.
>
>Brauche ich persönlich nicht.
>Was mich nun schon etwas reizt ist eine "kleine" KaKü.
>Aber ich denke ich bleibe bei meinem Macho :D


ja kannst du auch.

>Und ich frage mich, ob nicht doch eine 1070 vollkommen reicht bei meinen angestrebten 1440p!?

erstmal sicherlich schon, kann sich aber schneller ändern als du denkst :D


< antworten >