Thema:
Re:Hast du einen 120/144 Hz Monitor? n/t flat
Autor: Nyruk
Datum:02.01.17 12:59
Antwort auf:Re:Hast du einen 120/144 Hz Monitor? n/t von Sachiel

>Es sei denn, man ist Perfektionist. Meine 970 bspw ist inzwischen auch für 1080p deutlich unterdimensioniert. Ne 980 würde da auch nix mehr reißen.

Naja, ich hatte bis vor ein paar Monaten eine 970 und aktuell eine 980 (effektiv kaum Aufpreis bezahlt) und keine ist aus meiner Sicht unterdimensioniert.
Spiele bisher in 50-60 fps, bin da nicht so eigen ob konstant 60.
habe auch noch einen i2500k (nicht übertaktet).
Von deutlich unterdimensioniert kann aus meiner Sicht nicht annährend die Rede sein.

Liegt aber auch daran, dass ich so unnötige Effekte wie Tiefenunschärfe , Motion Blur und Chromatic Abberration abschalte, was schon einmal extreme Leistung freisetzt.
Und ob die Schatten einstellung nun auf Ultra oder "nur" hoch steht sieht man einfach nicht, ausser auf einem direkten Vergelich eines Standbildes.


< antworten >