Thema:
Re:Hast du einen 120/144 Hz Monitor? n/t flat
Autor: 17383
Datum:22.12.16 18:59
Antwort auf:Re:Hast du einen 120/144 Hz Monitor? n/t von lion88

>>Nein, spiele am TV. Wieso?
>
>Weil bei 60 Hz/fps diese CPU für Spiele eigentlich mehr als ausreichend sein sollte. Experten dürfen mich gerne korrigieren. :)


Ja, "Flaschenhals" ist hier auch deutlich übertrieben. Grundsätzlich bin ich momentan zufrieden mit meinem System. Was mir jetzt zB bei Deus Ex aber aufgefallen ist, dass  bei weitläufigen Stadtszenen alle 4 Kerne mal gerne auf 100% gehen und ich die 60 fps nicht wirklich konstant halten kann. Bei Ultra Settings in 1080p wohlgemerkt.

Das hier soll auch eher als Brainstorming gemeint sein ;-)

Wenn ihr mir sagt, ich soll nicht nerven und ein neuer Prozessor wäre Quatsch, bin ich sogar noch zufriedener :-D


< antworten >