Thema:
Re:Der i7-7700K ist doch schon lieferbar flat
Autor: giGant
Datum:20.12.16 20:18
Antwort auf:Re:Der i7-7700K ist doch schon lieferbar von Kilik2001

>"veraltet" solltest du so sehen: solange du die spiele in der qualität spielen kannst die dir zusagt, ist noch gar nichts veraltet.
>

Also Wenn ein Spiel auf "mittel" nur noch halbwegs läuft, spreche ich von veraltet.

>in 1440p dürftest du, besonders in kombination mit gsync, auch mit einer gtx 1080 erstmal genug reserven haben. gewisse ultra-einstellungen in spielen sind auch so gut wie immer nur sinnlose performance-fresser, die man getrost eine stufe runterstellen kann, ohne das es sich beim spielen bemerkbar machen würde.
>


Ok, danke!

>die 1080 ti wird afaik schätzungsweise auf einer höhe mit der titan x pascal liegen, sprich 25-35% mehr leistung haben (man möge mich korrigieren) als die gtx 1080. ob du dafür dann ca. 900-1100€ bereit bist hinzulegen ist deine sache :D

Ja, ich denke ich werde eher zu den normalen 1080ern greifen.
Ist da denn erfahrungsgemäß ein Preisdrop zu erwarten? Habe den Markt schon lange nicht mehr im Blick gehabt.
Würde nämlich sonst gerne langsam bestellen. :D
>
>schade das du den deal für die 1080er jetstream für 543€ nicht wahrnehmen konntest, das war echt ein knallerpreis.


Ja, leider. :/


< antworten >